Samstag, 1. Februar 2014

Die vierte Zahnarztfirma im Löschfilter

Heute habe ich die insgesamt zweite Mail einer "Zahnärztlichen Genossenschaft" bekommen. Die erste erreichte mich im November.

Da sie ja alle nicht spammen, diese ehrenwerten Firmen, sondern mir nur versehentlich mal eine Mail schicken, die für einen Zahnarzt bestimmt ist -und das, nachdem der Zahnarzt fast zwei Jahre tot ist und ich dieses Konto seit fast einem Jahr habe-, habe ich auch diese Firma als vierte in den "Sofort löschen"-Filter aufgenommen. Die Firmen haben es offenbar weder nötig, sich um ihre Rückläufe zu kümmern, noch sich innerhalb von zwei Jahren einmal zu vergewissern, ob es denn ihren sog. Kollegen, Kunden etc. überhaupt noch gibt.

Ich würde gerne davon ausgehen können, dass das, was ich in meinem Postfach vorfinde, auch wirklich für mich ist. Bis jetzt ist es jedoch leider immer noch so, dass ich lediglich Post für meinen Accountvorgänger verwalte - und die Firmen tun so, als wäre es lediglich ein einmaliges kleines Versehen, anstatt etwas sorgfältiger mit ihren sog. "Kundendaten" umzugehen, die sie was weiss ich woher haben.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.