Donnerstag, 24. April 2014

Heute mit Betreff und Inhalt

Die erste von diesem Dentallabor kam am 26. Februar 2014. Sie hatte weder Betreff noch Inhalt und ich hatte mich gefragt, ob die nur mal die Adresse testen wollten, von der mir nicht bekannt ist, woher sie sie haben, denn MICH haben sie nicht gefragt, ob ich Werbung von ihnen erhalten möchte, mit der ich nichts anfangen kann.

Nett ist die Eingangsfrage, ob man regelmäßig über aktuelle Veranstaltungen informiert werden möchte. Das werde ich ja offenbar schon, und zwar, ohne gefragt worden zu sein.


UND: ICH WERDE BEI KEINER MAIL EINEN UNSUBSCRIBE-LINK ANKLICKEN, DIE ICH NICHT SELBST BESTELLT HABE. DAS SOLLTE MAN NUR BEI NEWSLETTERN TUN, DIE MAN IRGENDWANN EINMAL SELBST BESTELLT HAT.

Gestern hatte ich schon eine nicht bestellte Mail mit dem Betreff "Arbeitskurs" erhalten, heute nun eine Mail mit dem Titel "Fortbildungsreihe"- alles sehr aufschlussreich;)

Beide ohne Anrede ...

Die heutige habe ich auch nicht bestellt, auch, wenn es meine Adresse gibt und sie somit potenziell bereit ist für den Empfang von Werbemails.


Na ja,wenn man sieht, wie meine Mailadresse immer noch die Runde macht im Zahnarztgewerbe, kann ich mich ja noch auf einiges gefasst machen :((


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.