Freitag, 8. August 2014

Schon wieder Desmol-shop

Da ich dieses Unternehmen jetzt auch in den Löschfilter gepackt habe, hier nur der Header der hoffentlich letzten unerwünschten Werbemail, die ich von ihm erhalten habe. Ich habe keine Lust, wieder diese Torpedierung mitzumachen, die sie im letzten Jahr durchgezogen haben. Wie es scheint, haben sie in diesem Jahr wieder das gleiche vor:


Return-Path: bounce+7579@bounce.crsend.com
Received: from 004.de-mx.crsend.com ([178.77.121.166]) by mx-ha.gmx.net (mxgmx113) with ESMTP (Nemesis) id 0MDVMP-1XCjq62X3F-00GnwA for [MeinName@gmx.de]; Fri, 08 Aug 2014 16:21:19 +0200
Received: from cron-he.crsend.com (cron-he.crsend.com [178.77.121.144]) by 004.de-mx.crsend.com (Postfix) with ESMTP id 4AB7366D10F for [MeinName@gmx.de]; Fri, 8 Aug 2014 16:21:19 +0200 (CEST)
X-DKIM: OpenDKIM Filter v2.6.8 004.de-mx.crsend.com 4AB7366D10F
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=crsend.com; s=mail; t=1407507679; r=y; bh=A56ajaBxpLc6s3G68hwXhgkSQEH2+MktWQB+4N02ffw=; h=Date:To:From:Subject:Message-ID:List-Unsubscribe:Content-Type: From; b=cZKk3QYVr96wYgz8j8QmyO42OjxhokkBoxEBQBzQrKYgl3cCF4m1ZHwHMrGEmRY8f SOvCOH/UM6waMTSP/XuOAEl5eYV9fw0ENvMk4Qy0rAt6JoR7bAE7UpBwTFYQxlJ7Du ZFvmqszavHHrDhehOVl3sw1xDRmkrLGPbhOJlcIc=
Date: Fri, 8 Aug 2014 16:21:15 +0200
To: MeinName@gmx.de
From: Desmol-Shop Designer Bauhaus Möbel [info@desmol-shop.com]
Subject: Bauhaus Designer Möbel - Online
Message-ID: [f7ce7de82de11198b86e5d7ece8394b0@cron-he.crsend.com]
X-Priority: 3
X-Mailer: CR
X-client: 7579
X-mailing: 7desmo1
X-customer: 8eco2
X-email: MeinName@gmx.de
List-Unsubscribe: [http://7579.seu.cleverreach.com/rmftlp.php?cid=0&mid=7desmo1&h=0-653b2f13f939e&liu=1]
List-Id: [7desmo1.7579.crsend.com]
X-CSA-Complaints: [whitelist-complaints@eco.de]
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/alternative; boundary="b1_f7ce7de82de1119868be5d7ee8c3b490"
Envelope-To: [MeinName@gmx.de]
X-GMX-Antispam: 0 (Mail was not recognized as spam); Detail=V3;
X-GMX-Antivirus: 0 (no virus found)
X-UI-Filterresults: notjunk:1;V01:K0:VPdtYXh6jhU=:k3Wa9Ed8oo7yq8BaW73gofntBf 9SSib1El33I/6rwx1ziBE4HLVDTU+Z1ABi+/d50PMAYh3jcmdCmGHlTegazb59GMrligtZZ6z QiPGWBerdGxjUg6gp2Fj6/kKnBMYnLuWhP5WhirMPVM0TAKeAs0Ytp585ov4hNfK+OYCEyzkh aJyzCFaWTOrtMJG9ZzmLGMjn+AdIW/oxbow5f1aHq0tUN/v+0QFmQ/F1BNMsEhjfaHyBAqYE+ rUk6DJ0oj8UZ7SuyTua9OxlQ4L4U2Z8b13lB7ZI4RC4UGVfOt49QD9OXzNKFmGfmGXK14E3oj zPlTq/oZThOqI79vFe9EwYv57K9gf+nnw2RsoaUssJ01/hffxSqjYARs40sUcZlX2kfXhnyvc zfaraJ9ooeFddYctMZB3ffsj1JKRu1ooBgG4NOL6kpqmt11pTrn4lC+oE3kP0HDcqL4E8V3on 4ZSYeb0k0yoDIN7CgT4BW9vPxcfcWV6TMlI/H0KtfauvzWhs4Mc0ZqeKHy0QanDSR+qNKVp5h ZAEhl29Fr84UkhykFMsL2s8sKjPMYSZ0yYudZA1lDMnNZeonFOXjwfRwc8+RqB9YS5K8tbtt4 +WhFBoqFLV2Fy6MKFnDZ+3LZIjG7aHEG+hDDNETs1GGjrz3WOKuIrXoOomMD1ceGq04mldaIg 8oMmB8p8S1Wwr1yVTWzj9icLL9NNU1/71q3MOM8NyU5woQ8fp43LB3XUwXdgJkIYU5pDkjfzz 2dnuVc1cDwEoTi9u3z2LPF7uZpnUEs5J9xrtYc3OIt7agVmb/NoSZsBfgMldFQFxmRd4MlBCs Jho2sJUaqjbuvW6A3qcb/OKLnZvCtCHuAiu1lQ5cjsk5fRHyCIUiBsKwdQwdD8+ctfkQGCVqA zkQ9jyWBni0Mjq37o7+gAUCxqA5i+zO5DfHYdeyr9uTSBuY8/VQkvzk2F5QyVvlXJV9thABWJ 9leIK5cwPqz7J5P1PzipxjwrOn1+/PPaG81TBDJSstgLQImDKydgY7e7W4dncWxSITtrMdQKZ eiBCm9zMTxPS0qHbdbQ=


2 Kommentare:

  1. Hallo an alle,
    Mein Name ist Rite Jane, ich bin von der Texas, United State, bin hier, um der, wie ich mein Darlehen von Fidelity KREDIT FIRM {} fidelity_loanfirm@hotmail.com nachdem ich angewendet Zwei Mal aus verschiedenen Darlehen Kreditgeber, die Kreditgeber zu bezeugen sein behauptet Recht in diesem Forum, ich dachte, ihre Kreditvergabe, wo echte und ich beantragt, aber sie hat mir nie Darlehen. Ich war in der Notwendigkeit einer dringenden Darlehen an ein Unternehmen zu gründen und ich aus verschiedenen Darlehen Kreditgeber, um zu helfen versprach angewendet, aber sie gaben mir die loan.Until nie ein Freund von mir vorstellen mich an Herrn David Simon der CEO von FIDELITY KREDIT FIRM Unternehmen, die mir versprochen, mich mit einem Darlehen von meinem Wunsch zu helfen und er wirklich tat, wie er ohne jede Form von Verzögerung versprochen, ich hätte nie gedacht, es gibt immer noch zuverlässige Darlehen Kreditgeber, bis ich Herrn David Simon, der mir wirklich helfen mit meinem Darlehen getroffen und mein Leben verändert für besser. Ich weiß nicht, ob Sie in der Notwendigkeit einer dringenden Darlehen sind, auf freie Gefühl FIDELITY KREDIT FIRM {} fidelity_loanfirm@hotmail.com um Hilfe wenden

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin Christina Mills mit Namen. Ich lebe in Deutschland, ich, dieses Medium aufgrund meiner Verzweiflung Ich wurde von mehreren Online-Kreditgeber betrogen zu verwenden, um alle Kreditsuchenden aufmerksam, sehr vorsichtig sein, denn es gibt Betrüger everywhere.Few Monaten war ich finanziell angespannten, und wollen. Ich hatte fast die Hoffnung verloren, bis ein Freund von mir verwies mich an eine sehr zuverlässige Kreditgeber genannt Herr Peter Jackson, der mich ein ungesichertes Darlehen von 85,000Euro unter 2 Stunden leihen ohne Stress. Wenn Sie in der Notwendigkeit jeder Art von Darlehen sind ihm einfach Kontakt jetzt über: peterjacksonloan@gmx.com ich über dieses Medium, um alle Kreditsuchenden aufmerksam, weil der Hölle, die ich durchlaufen in den Händen jener betrügerische Kreditgeber. Und ich möchte nicht auch mein Feind durch solche Hölle passieren, dass ich durchlaufen in den Händen jener betrügerische Online-Kreditgeber, werde ich auch möchte, dass Sie mir helfen, diese Informationen an andere, die auch in der Notwendigkeit eines Darlehens, wenn Sie es weitergeben haben, erhalten auch Ihre Darlehen von Herrn Peter Jackson, bete ich, dass Gott ihn lange Lebensdauer zu geben.

    Gott segne ihn für immer.

    Christina Mills

    Zeugnis auf, wie ich mein Darlehen

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.