Freitag, 10. April 2015

Vom "careerjournal-de" zum "karrierejournalde"

Im Dezember erhielt ich vom Projekt 95 schon eine Spam, die zu "careerjournal-de.net" führte. Im Januar führte eine zu "karrierejournal-de.net". Heute flattert mir nun eine ins Haus, die zu "karrierejournalde.net" führt. Vergleicht man die Seiten, stellt man vom Design her keine Unterschiede fest.

Im Ggs. zu den sonstigen Projekt-95-Spams wird allerdings keine russische Domain zur Weiterleitung benutzt, sondern "bit.ly", die unter der IP 69.58.188.40 von "VeriSign Infrastructure & Operations" in den USA gehostet wird. Von dort geht's dann weiter zur IP 192.230.77.183 (Incapsula Inc / USA).

Ungewöhnlich ist weiterhin, dass beide LInks der Spam identisch sind und dass nur eine Absenderadresse benutzt wird. Ist das das neue Konzept des Projekts 95, oder sind das Nachahmer?





Hören Sie, ist alles was ich brauche ein paar Sekunden Ihrer Zeit.
Ich weiß nicht, ob Sie davon gehört, aber es gibt eine neue Börsenhandel Methode namens binären Optionen.
Hier ist, wie es im Grunde funktioniert es: Sie entscheiden, ob eine Aktie steigen oder fallen müssen - wenn Sie Recht haben, gewinnen Sie.
Sie denken vermutlich: es ist eine 50/50 Chance, wie kann ich wirklich wissen?

Das ist genau das, was ich dachte, bis ich lief in diesem Artikel über diesen Kerl, der eine automatische Software, die macht entwickelt
diese Entscheidungen für Sie mit einer Smart Algorithmus, der auf Börsenstatistiken .

Hier ist ein Link auf den Artikel[http://bit.ly/1Js1Cbi]

Ich habe mit dieser Software gearbeitet, für 5 Wochen und ich machte insgesamt €11,826 bisher - nicht schlecht.
Ich weiß nicht, wie lange diese Sache zu arbeiten, bevor die Regierung schaltet er sogar, und das ist, warum ich denke,
sollte jeder ein Stück davon jetzt.

Ich würde empfehlen, dass Sie diese starten, sobald Sie können, es gibt eine Menge Geld, um hier durchgeführt werden.

Sie können alle Informationen, die Sie hier brauchen[http://bit.ly/1Js1Cbi]

Eine letzte Sache ist, können Sie diese an alle Personen, die Sie weiterzuleiten.
Wie ich schon sagte, jeder sollte diese, während sie genießen können.

Cheers,
Marina Walter





Return-Path: info@system-bids.com
Received: from cha179.system-bids.com ([86.107.46.179]) by mx-ha.gmx.net (mxgmx013) with ESMTP (Nemesis) id 0MciK9-1YxuPV00Lh-00Hxyh for [MeinName@gmx.de]; Fri, 10 Apr 2015 12:27:00 +0200
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha1; c=relaxed/relaxed; s=dkim; d=system-bids.com; h=From:Subject:To:Content-Type:MIME-Version:Date; i=bounce@system-bids.com; bh=c/E3LGEXcVc7B07M2+fdZSNIPu8=; b=J2ZePS7S0nYbu6bOx7ccJvvb8IKpguLGx9q/5zheZBkOaJMrWKs1+4BghQdlKm+hpoxZ4Cjp6MBb uvGY8Bt/hwMyUWn+suhvOGXA136HQyYX/a27hJyPsjhn5L6mgKsaYHK27bt2Wy83s2gWP2XFecug cLeey+y0fvcwsG+l1o8=
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; c=nofws; q=dns; s=dkim; d=system-bids.com; b=n4erQWikvzPg6CBoy6w6TYly+aZC6y1lIvqz8ze/ESeYmyz9SBLfs0FzalCS3A5E/0ML8aRdrqRB nSNtgb+W+qIOD7JmV1aTm2kkxCWeoPU6UJK9rOcynl9Kr1jN79Tky7QVIAS/JiYWpaWdgQzbCRHB N8koO54Iyd6VpMgEExQ=;
From: "Marina Walter" [info@system-bids.com]
Subject: Haben Sie davon gehört?
To: "MeinName" [MeinName@gmx.de]
Content-Type: multipart/alternative; boundary="W5ZXoHZOuWIT8acS4Id77=_g5MpX6SrPfV"
MIME-Version: 1.0
Date: Fri, 10 Apr 2015 11:24:58 +0100
Envelope-To: [MeinName@gmx.de]


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.