Donnerstag, 28. April 2016

Mein Arztspam-Ordner

Zwölf Tage nach der letzten Immobilienwerbung des Hamburger Pfeffersacks kam gestern die zwölfte, die ich seit dem 29. Februar empfangen habe.


Mit den sieben Spams anderer Unternehmen füllt nun der Inhalt meines "Arztspam"-Ordners nach gerade einmal zwei Monaten schon wieder einen Screenshot aus ...





Dieses GMX-Postfach habe ich seit Anfang Mai 2013. In diesen drei Jahren hatte ich keinerlei eigene Kommunikation über dieses Postfach, sondern verwalte nach wie vor Massenwerbung, die offenbar noch immer an meinen vor mehr als dreieinhalb Jahren verstorbenen Accountvorgänger gerichtet ist, da diese E-Mail-Adresse wie selbstverständlich auf diversen Arztplattformen im WWW immer weiter verbreitet und von Massenversendern im Arzt- und Immobilienbereich schamlos genutzt wird.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.