Dienstag, 11. März 2014

Der Blogger Jack Warmer ...

... hat den 19. Kreditspamkommentar zum "Barclays-Post" hinterlassen.


---------------------------------------------
EDIT:


Da ich bei diesem "Barclays-Post" die Maximalbuchstabenanzahl für Labels erreicht habe (da sich dieser Post als beliebter Post zum Hinterlassen von Spam-Kommentaren erwiesen hat), musste ich andere Posts aufmachen, um neu labeln zu können.


Diese Posts sind:


http://unanne.blogspot.de/2014/03/ein-neues-kreditangebot-in-kommentarform.html

http://unanne.blogspot.de/2014/02/spam-kommentar-von-antonik-baginski.html

http://unanne.blogspot.de/2014/02/neuer-kommentar-spam.html

http://unanne.blogspot.de/2013/08/kommentar-spam-von-bertglobalfinanceltd.html


*************************************************************
Neueinträge beim "Barclays-Post":


Den 20. Kreditspamkommentar hat dort "NET CREDIT" hinterlassen.

Am 2. April 2014 kam "Mr Christopher Long" dazu ...

"frank" postete sein Angebot dort am 19. April 2014 ...

Am 22. April kam "Pastor Osas Ben" bzw. "Bishop John Nelson" dazu ...

Einen Tag später musste sich auch "david brown (Daniel Smith)" dort verewigen ...

Ebenfalls am 23.04.14 schrieb "rose scoth" ihren Keditspam ...

Am 28. Mai 2014 bringt die Spammerin "Christina Mills" (https://plus.google.com/106246108782643819573/posts) zum dritten Mal ihren Kreditspam bei diesem Post an. Der vorherige war gerade mal sechs Tage alt. Diese Dame macht nichts anderes, als überall herumzuspammen, verstößt jedoch bei Google+ damit nicht gegen die Nutzungsbedingungen ...

"Dr Jerry Williams" platzierte am 22.07.14 seinen zweiten Kommentar-Spam ...

"Fred Peterson" und "rodrigo luli" schreiben ihre Spams am 13.08.14 ...

"Actell John" postete seinen zweiten Spam-Kommentar am 1.9.14 ...

"LARRY DESMOND" postet seinen ersten Spam-Kommentar am 05.09.14 um 02:24 ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.