Donnerstag, 6. März 2014

Ein neues Kreditangebot in Kommentarform ...

... ist wieder zu dem Post über die Barclays Bank hinterlassen worden. Da bei diesem Post die Maximalbuchstabenanzahl für Labels schon erreicht ist, muss ich ihm einen eigenen Post widmen.

Ansonsten erhalte ich nun schon seit mehreren Tagen keinerlei Spams mehr in meinen Postfächern. Hat das mit den Unruhen in der Ukraine zu tun?



---------------------------------------------
EDIT:


Da sich dieser Post nach wie vor als beliebter Post zum Hinterlassen von Spam-Kommentaren erwiesen hat, musste ich andere Posts aufmachen, um neu labeln zu können.


Diese Posts sind:


http://unanne.blogspot.de/2014/03/der-blogger-jack-warmer.html

http://unanne.blogspot.de/2014/02/spam-kommentar-von-antonik-baginski.html

http://unanne.blogspot.de/2014/02/neuer-kommentar-spam.html

http://unanne.blogspot.de/2013/08/kommentar-spam-von-bertglobalfinanceltd.html



*************************************************************
Neueinträge beim "Barclays-Post":

"Christina Mills" am 24.04.14 ...

"Mrs Micheall Beatrice" hinterließ ihr Kreditangebot am 4. Mai 2014 ...

Am 7. Mai 14 kommt "mark smith" dazu ...

"john harry" gesellt sich am 8.5.14 hinzu ...

Am 14.05.14 stellt "Jonna Finance" sein 2. Kreditangebot als Antwort auf ein anderes Kreditangebot von "Elizabeth Patrick" ein ...

"Jane Ahabah Finance House" fühlt sich am 8. Juni 14 zu einem Kreditangebot berufen ...

Ebenfalls am 8.6.14 gibt "ojie john" seinen Kreditsenf dazu ...

Am 10.6.14 hinterlässt "newton clark" sein Angebot ...

"Daniel Moore" gesellt sich am 11.6.14 dazu ...

Am 20. Juni 2014 stellt "johnson leeh" sein Kreditangebot ein ...

"Ryan King" setzte seine erste am 13.07.14 um 04:16 ab ...

Am 17.07.14 gesellte sich "Leonard ferguson" dazu ...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.